Auch in diesem Jahr hat Charlotte Holtkamp von Radio Westfalica Gespräche mit Selbsthilfeaktiven geführt und hat diese in ihren Sendungen vorgesellt. Mit dabei waren diesmal: die Prostata-Gruppe, die sich in Minden trifft, eine Parkinson-Gruppe in Bad Oeynhausen - PaSta - Parkonson Stammtisch für Betroffene, und die Betroffenen Gruppe Borderline in Minen
Die Sendungen donnerstags oder freitags um 19.00 Uhr bei Radio Westfalica unter der Frequenz 95,7 MHz. Los geht es am Donnerstag, 5. Dezember zum Thema Prostatakrebs. Am Freitag,13. Dezember folgt das Thema Parkinson und am Donnerstag, 19. Dezember schließt die Reihe mit dem Thema Borderline ab.
Hier geht es direkt zu Radio Westfalica mit den Podcasts…
www.radiowestfalica.de
Einfach auf den Potcast klicken und reinhören ...
YouTube-Kanal online
Selbsthilfe im Paritätischen NRW
Im Januar ´21 ist der YouTube-Kanal „Selbsthilfe im Paritätischen NRW“ gestartet.
Sie finden hier Filme von unterschiedlichen Einrichtungen, zu unterschiedlichen Selbsthilfethemen aber auch Infos in Gebärdensprache.
Die ersten Filme zeigen wie bunt und vielfältig die Selbsthilfe ist. Und es werden immer wieder neue Filme dazukommen…
Schauen Sie doch einfach vorbei ...
www.youtube.com/channel
____________________________________________________________________________________________________________
Hier kommt der Link zu unserem Video ....
... und schauen Sie mal genau hin, dann erkennen Sie bestimmt auch Aktive aus der Selbsthilfe in Minden-Lübbecke.
____________________________________________________________________________________________________________
Logo `Selbsthilfe wirkt`