...Endlich wieder…
Auch in diesem Jahr hat Madline Ponte von Radio Westfalica wieder Gespräche mit Selbsthilfeaktiven geführt und stellt diese in ihren Sendungen vor. Mit dabei waren diesmal: die Epilepsie-Gruppe, die sich in Minden trifft, eine neue Gruppe für Angehörige suchtkranker Menschen, die aus dem Freundeskreis Lübbecke entstanden ist, und die Selbsthilfegruppe Sternenkinder, ein Gesprächskreis für alle, die ihr Kind vor, während oder nach der Geburt verloren haben.
Die Sendungen laufen jeweils donnerstags um 19.00 Uhr bei Radio Westfalica unter der Frequenz 95,7 MHz. Los geht`s am 7. Dezember zum Thema Epilepsie. Am 14. Dezember folgt das Thema Angehörige suchterkrankter Menschen und am 21. Dezember werden die Sternenkinder vorgestellt.
Falls Sie dann keine Zeit haben, können Sie die Mitschnitte (jeweils nach der Sendung) auch bei Radio Westfalica oder auf unserer Homepage finden.
Hier geht es direkt zu Radio Westfalica mit den Podcasts…
www.radiowestfalica.de
YouTube-Kanal online
Selbsthilfe im Paritätischen NRW
Im Januar ´21 ist der YouTube-Kanal „Selbsthilfe im Paritätischen NRW“ gestartet.
Sie finden hier Filme von unterschiedlichen Einrichtungen, zu unterschiedlichen Selbsthilfethemen aber auch Infos in Gebärdensprache.
Die ersten Filme zeigen wie bunt und vielfältig die Selbsthilfe ist. Und es werden immer wieder neue Filme dazukommen…
Schauen Sie doch einfach vorbei ...
www.youtube.com/channel
____________________________________________________________________________________________________________
Hier kommt der Link zu unserem Video ....
... und schauen Sie mal genau hin, dann erkennen Sie bestimmt auch Aktive aus der Selbsthilfe in Minden-Lübbecke.
____________________________________________________________________________________________________________
Logo `Selbsthilfe wirkt`