Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Minden-Lübbecke   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

AKTUELLES

_________________________________________________________________________________

SELBSTHILFE HAT STIMME

Durch eine Projektförderung der AOK NordWest konnten auch im Jahr 2023 wieder 3 Selbsthilfegruppen aus dem Kreis Herford sich und ihre Arbeit im Radio Herford vorstellen. Die Redakteurin Pia Walkenhorst hat hierfür im November 3 Gruppen interviewt.

Die 3 Sondersendungen wurden im Dezember donnerstags in der Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr im Radio Herford ausgestrahlt:

Los ging es am Donnerstag, 7. Dezember mit der Gruppe GRENZENLOS – Elterngruppe drogenabhängiger junger Menschen. Am 14. Dezember wurde die Selbsthilfegruppe „PFLEGEL" – Gesprächskreis für pflegende Angehörige – vorgestellt und am 21. Dezember die AD(H)S-Erwachsenengruppe.

Nachfolgend können Sie in den ca. 10-minütigen Podcasts die geballte Selbsthilfe-Kraft der teilnehmenden Gruppensprecher*innen erleben.

... Bitte hier einfach auf den Potcast klicken und reinhören oder direkt bei Radio Herford ...

www.radioherford.de

_________________________________________________________________________________

 

Hier können Sie sich informieren und auch für unseren Newsletter anmelden!


 
top